Manfred Scharte

PC-Gruppe im OSR Gerstetten: Volles Haus in den neuen Räumen

Bilder
Strahlende Gesichter beim Start der

Strahlende Gesichter beim Start der

Foto: Foto: Helbich

Die PC-Gruppe im Ortseniorenrat Gerstetten/OSR freut sich über den tollen Start in den Räumen der VHS im Bahnhotel im 1. Stock links und den guten Besuch bei der 1. Sprechstunde.
Der Umzug vom Seniorenheim der Ev. Heimstiftung in der Goethestraße 8 in die Räume der Volkshochschule Gerstetten erforderte vollen Einsatz der Helferinnen und Helfer der PC-Gruppe. Er konnte erfolgreich abgeschlossen werden, auch dank der technischen Mithilfe des Elektrofachmannes der Gemeinde.
Der OSR ist der Gemeinde Gerstetten und der Leiterin der VHS, Frau Zimmermann sehr dankbar, dass die PC-Gruppe eine neue Heimat gefunden hat. Die spontane Bereitschaft, uns die Räume auch für die Gesprächsrunden in Englisch, Chemie und Allgemeinbildung zur Verfügung zu stellen, erfüllte uns mit großer Freude.
Die PC-Gruppe freut sich weiterhin viele Ratsuchende begrüßen zu können, immer jetzt jeden Montag von 15.00 – 17.00 Uhr und bittet um Anmeldung unter: anmelden@pcgruppe.de.

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION