Sylvia Haas

Lesung "Das Vermächtnis von Thoughts Hall"

Bilder

Die Lesung mit Melanie Schürle aus Dischingen und Michael Schürle aus Steinheim findet am Donnerstag, 06.10.2022 um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle Nattheim statt.
Als die Geschwister Melanie und Michael Schürle 2011 beschlossen, die Trilogie um die Erben von Thoughts Hall zu verfassen, wussten sie noch nicht, dass sie damit auch eine spannende Reise zu sich selbst anstoßen würden. Herausgekommen ist nun der erste Band der in die Tiefe der Seele eindringt, dort, wo in jedem Menschen die Sehnsucht nach einem Leben voller Glück und Frieden schlummert.
Für die musikalische Begleitung des Abends sorgt Hermann Bangert an der Akustik-Gitarre.
Im Anschluss an die Lesung wird es Raum für Fragen zum Buch sowie zum Thema "Die Reise zu Dir selbst" geben.
Vorverkauf:
• VHS Nattheim-Dischingen, Tel: 07321 979426, vhs@nattheim.de
• VHS Nattheim-Dischingen, Außenstelle Dischingen, Tel: 81-34, vhs@nattheim.de
• Online-Ticket, www.vhs-nattheim.de
• Bürgeramt der Gemeinde Nattheim, Fleinheimer Str. 2, 89564 Nattheim, Tel. 07321 9784-0


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION