Reiner Majer

Jahreskonzert der Musikfreunde mit besonderen Gästen

Nach dreijähriger Pause können die Musikfreunde Hermaringen nun wieder zu einem Konzert in die Güssenhalle einladen.
Am letzten Wochenende haben sich die Musiker*innen mit ihrem Dirigenten Gerhard Dreher intensiv auf das Konzert vorbereitet. Alle freuen sich auf das Konzert und die Spannung steigt. Wie viele Besucher kommen? Wie liegen wir mit unserem Programm? Gefällt es den Zuhörern?
Das werden die Musiker dann am Samstag 19. November erleben.
Alle Interessierten sind herzlich zum Konzert eingeladen. Besonders freuen sich die Verantwortlichen über neue Gäste und selbstverständlich auch auf die treuen Stammgäste. Besonders gespannt sein können die Besucher auf musikalische Gäste aus Giengen. Das Jugendblasorchester der Musikschule Giengen wird unter der Leitung von Hannes Färber sein Können präsentieren.
In der Pause stehen wieder ein kleines Buffet mit selbstgemachtem Fingerfood und verschiedene Getränke bereit.
Das Konzert findet am Samstag 19. November in der Güssenhalle statt. Beginn ist um 19:30 Uhr , Einlass ab 19:00 Uhr.
Die Besucher können sich auf einen kurzweiligen Abend freuen.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION