Seitenlogo
pm

Andrang beim Schnaitheimer Schützenverein

Hohes Besucherinteresse am Tag der offenen Schützentüren in Schnaitheim.
Hohes Besucherinteresse am Tag offenen Schützentüren Foto: SV Schnaitheim

Hohes Besucherinteresse am Tag offenen Schützentüren Foto: SV Schnaitheim

Bild: SV Schnaitheim

Am letzten Sonntag haben viele Besucher den Tag der offenen Tür beim Schützenverein Schnaitheim wahrgenommen. Eine große Anzahl Interessenten fand mit zunehmend besserem Wetter den Weg auf den Moldenberg. Ob Laser-, Luft- oder Kleinkalibersport, das Angebot der Sportschützen war stark nachgefragt. Auch auf dem Bogenplatz waren durch das enorme Interesse Wartezeiten nicht zu vermeiden.

 

Beim ausgelobten Preisschiessen um den „Walter Stickl Wanderpokal“ konnte sich Max Kunze mit 28 von 30 Ringen gegen 51 weitere Teilnehmer behaupten. Neue Schützen dürfen gerne Mittwochabend ab 18.30 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr unverbindlich vorbeischauen. Eine Anfrage über www.schuetzenverein-schnaitheim.de ist für die Planung der Betreuung hilfreich


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION