Seitenlogo
Silke Pusch

18. Just for Fun Volleyballturnier in Gussenstadt

Sieger des JFF-Turnieres 2022, die

Sieger des JFF-Turnieres 2022, die

Bild: Silke Pusch TSV Gussenstadt

Im Rahmen des TSV Sportwochenendes fand am Samstag, den 02. Juli nach 2 Jahren Coronazwangspause endlich wieder das 18. JustForFun – Volleyballturnier statt.
15 Mannschaften nahmen an dem Turnier auf dem Gussenstadter Sportplatz teil. Diese spielten am Morgen zuerst in vier Vorrundengruppen gegeneinander.
Am Nachmittag ging es mit den Überkreuzspielen der jeweils Erst- und Zweitplatzierten der einzelnen Gruppen und der Dritt- und Viertplatzierten weiter. Aus diesen Ergebnissen wurden schließlich die Platzierungsspiele festgelegt.
Das Finale wurde im Gegensatz zu den anderen Spielen nicht nach Zeit, sondern auf zwei Gewinnsätze mit jeweils 25 Punkten ausgespielt. Es standen sich die „Milchbubis“ aus Gussenstadt und die „Leikies“ aus Steinheim gegenüber.
Hierbei gewann nach zeitweise knappen Ballwechseln und schlussendlich im dritten Satz die Mannschaft der „Milchbubis“ mit 2:1 Sätzen.


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION