dast

Gewinnspiel: TV-Starcomedian Christian Ehring in Heidenheim

Ländle24 verlost 3x2 Tickets zur Show am 24.September im Heidenheimer Konzerthaus.
Bilder
TV-Starcomedian Christian Ehring in Heidenheim.

TV-Starcomedian Christian Ehring in Heidenheim.

Foto: Horst Klein

TV-Starcomedian Christian Ehring ist bei der Kulturschiene am Samstag, 24. September, 20 Uhr, mit seinem Satire-Format „Antikörper“ im Heidenheimer Konzerthaus (Alfred-Bentz-Str. 6) zu Gast. Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra 3“ und als Side-Kick von Oliver Welke in der „heute Show“ des ZDF. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm.

 

Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Wer hätte damit gerechnet, dass die Natur so hinterhältig zuschlägt? Ein perfides Virus verhindert von einem Tag auf den anderen, dass man noch unbefangen leben, arbeiten, reisen, feiern, lieben kann. Ehrings neues Bühnensolo ist ein hintergründiger satirischer Monolog über eine Gesellschaft im Krisenmodus, über Kommunikationsprobleme, Verschwörungserzählungen, Cancel Culture und den Versuch, im Gespräch zu bleiben, wo es keine gemeinsame Sprache mehr gibt.Gleichzeitig ist „Antikörper“ ein hochwirksamer Pointen-Cocktail, der zwar nicht gegen Corona hilft, wohl aber gegen die psychischen Begleiterscheinungen.

 

Tickets unter heidenheim.de/kulturschiene, unter laendleevents.de und in der Stadt-Information, Christianstr. 2, 89522 Heidenheim, Tel. 07321-3277777.

 

Beantworten sie folgende Frage bis zum 20.September um 23:59 Uhr richtig und mit etwas Glück sind Sie und eine weitere Person ihrer Wahl dabei:

 

Lädt ...

 

 

 

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION