hru

Das sind die Ländleevents-Highlights im November

LändleEvents, der Veranstaltungskalender für Heidenheim und die Region präsentiert die Kultur- und Veranstaltungshighlights des Monats.
Bilder
Alle Termine und weitere Infos sowie Tickets gibt es direkt bei laendleevents.de

Alle Termine und weitere Infos sowie Tickets gibt es direkt bei laendleevents.de

Foto: Motiv: stock.adobe.com

Wer Lust auf Kultur hat, wird auch im November viele Male fündig. Alle Termine und Veranstaltungen gibt es jeden Monat im LändleEvents-Magazin oder jederzeit online unter laendleevents.de. Für viele Veranstaltungen gibt es dort auch direkt Tickets zu kaufen.

 

RAY WILSON - GENESIS CLASSIC

LOKSCHUPPEN HEIDENHEIM

Freitag, 4. November, 20:00 UHR

RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.

 

KASTELRUTHER SPATZEN - LIVE 2022

CONGRESS CENTRUM HEIDENHEIM

Mittwoch, 9. November, 19:30 UHR

Der Erfolg ihrer Musik begleitet die Kastelruther Spatzen jetzt schon über 30 Jahre lang. Auszeichnungen wie fünf goldene Stimmgabeln, zahlreiche Kronen der Volksmusik sowie unglaubliche 13 Echos machen die Spatzen immer noch konkurrenzlos zur erfolgreichsten Volksmusikgruppe aller Zeiten.

 

BOUNCE - A TRIBUTE TO BON JOVI

LOKSCHUPPEN HEIDENHEIM

Freitag, 18. November, 20:00 UHR

Die Bon Jovi Tributeband BOUNCE gilt als die Beste ihrer Art in ganz Europa. Ihr Frontman Oli Henrich hat eine unglaubliche Stimme, man sagt sogar, so echt klinge noch nicht einmal der wirkliche Jon Bon Jovi.

 

MUSICAL FRIENDS IN CONCERT - UNPLUGGED

KONZERTHAUS HEIDENHEIM

Samstag, 19. November, 19:00 UHR

Alle Musical-Liebhaber aufgepasst: Musical Friends in Concert kommt bereits das 3. Mal ins Konzerthaus Heidenheim! Das Konzertformat mit den Musical-Stars aus großen Produktionen wie Tanz der Vampire, Sister Act, Die Päpstin, Elisabeth, Aladdin und vielen mehr.

 

HINTER DEN DORNEN - FREI NACH DORNRÖSCHEN

KONZERTHAUS HEIDENHEIM

ab Samstag, 26. November, 15:00 UHR

Es war einmal… eine hübsche, liebenswerte Prinzessin, die von einer bösen Fee verflucht wurde, sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel stach und in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem nur der Kuss der wahren Liebe sie erlösen können würde. Jeder kennt die Geschichte der Prinzessin hinter den Dornen. Aber war es wirklich ein fehlender Teller, der die Fee so erzürnte, dass sie das Kind mit dem bösen Fluch belegte? Warum war die Fee denn eigentlich so böse? Und braucht man immer einen Prinzen zum Wachküssen? Das weltbekannte und beliebte Märchen wird hier neu erzählt. Märchenhaft schön, voll Zauber, Witz und Gefühl bekommt in "Hinter den Dornen" das Böse die Chance, neue Wege zu gehen, das Gute darf auch mal schwächeln, der Prinz will mehr, als nur eine hübsche Prinzessin zu küssen - und am Ende wird alles gut.


UNTERNEHMEN DER REGION