Lions Club

Mit den Lions ins Naturtheater

Der Lions Club Heidenheim organisierte einen Ausflug in das Naturtheater für MS-Erkrankte und Kinder aus dem Kinderheim St.Clara.
Bilder

Foto: Lions Club

Nach einer zweijährigen Corona-Pause konnte der Lions Club Heidenheim wieder das Kinderheim St.Clara und die Amsel-Gruppe Heidenheim zu einer Veranstaltung einladen:

Dieses Jahr ging es zum Besuch des Kinderstücks „Das Sams– Eine Woche voller Samstage“ ins Naturtheater Heidenheim. Ziel war es, den Kindern von St.Clara und den Familien der Multiple Sklerose-Kranken Gelegenheit zur Begegnung zu schaffen.

 

In einer stolzen Gruppe von 106 Personen haben alle gemeinsam das Spektakel genossen.

 Anschließend ließ man beim Grillen bei sommerlichem Wetter und reichlich Eiscreme den schönen Nachmittag ausklingen.

Das Naturtheater hatte zudem allen noch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, der zeigte, wieviel Arbeit hinter so einer Show steckt.

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION