Karten gewinnen für „Luksan Wunder“
Die Videoreihen „Korrekte Aussprache“, „Literal Videos“, „Bad Lip Reading-Videos“, „Tutorials und Lifehacks“ sowie das „Most unsatisfying Video ever made“ sind virale Hits, und die Videos der Crew bringen es weltweit auf über eine halbe Milliarde Klicks. Aufwendig produzierter Unfug mit viel Liebe zum Detail vermischt mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor: Was einerseits brüllend komisch ist, legt andererseits den Finger in die offene Wunde unserer digitalisierten Zeit.
Nun kommt die neue Live-Show des Kollektivs auf die Bühne im Heidenheimer Lokschuppen: Das Programm „WTFM 100, Null“ funktioniert wie die Videos und die Podcasts - mal derb, mal subtil, mal seltsam. Im stürmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertät und Parodie geht es von pseudo-philosophischen Unter-der-Dusche-Gedanken über virale Phänomene und Netzkultur bis hin zu unsachgemäßen Betrachtungen von Gesellschaft und Alltag. Die gesamte Show ist wie der Griff in eine Wundertüte: Man weiß nie, was man als Nächstes kriegt - Praline oder Tripper.
So kann man Karten gewinnen
Für die Show mit „Luksan Wunder“ verlost die Neue Woche viermal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Kulturschiene“ an laendle@hz.de - bis kommenden Mittwoch, 2. Oktober um 14 Uhr werden Mails angenommen.
Karten im Vorverkauf gibt’s bei der Stadt-Info, Christianstraße 2 in Heidenheim, im Ticketshop im Pressehaus und online unter www.laendleevents.de.
Kulturbüro