Seitenlogo
wag

Giengener Stadtnachrichten So erhält man die gesamten Inhalte der GSN wieder

Das Amtsblatt der Stadt Giengen erscheint seit der Sommerpause donnerstags in der Tageszeitung, ist aber auch über „stumme Verkäufer“ und digital erhältlich.

Bild: Heidenheimer Zeitung

Die Giengener Stadtnachrichten (GSN) werden seit Anfang September immer donnerstags als Beilage in der Heidenheimer Zeitung verteilt. Natürlich erhalten alle Bürger die Möglichkeit, die Stadtnachrichten auch künftig in Papierform oder digital zu erhalten. Mehrere Optionen stehen zur Verfügung:

- Alle Leser, die über ein Abonnement der Heidenheimer Zeitung verfügen, erhalten die Stadtnachrichten automatisch und kostenfrei als Beilage in ihrer Tageszeitung.

- Für alle Nicht-Abonnenten bietet die Stadt Giengen in Zusammenarbeit mit der Heidenheimer Zeitung ein GSN-Abo an: Für nur 34 Euro (zzgl. MwSt.) erhält man alle 46 Ausgaben im Jahr nach Hause geliefert. Unter link.hz.de/gsn kann man das Abo abschließen; Inhaber einer Giengener Einhornkarte erhalten einen Nachlass in Höhe von 50 Prozent.

- Zudem werden in Giengen und in den Teilorten zwölf „stumme Verkäufer“ zur Verfügung stehen, aus denen man kostenlos die aktuelle Ausgabe entnehmen kann. Die Standorte findet man unter www.giengen.de; unter dieser Adresse und auch im E-Paper der Heidenheimer Zeitung können die aktuellen Ausgaben nach wie vor eingesehen werden.

- Und noch eine Möglichkeit gibt es: Mit dem Newsletter-Service bekommt man die gesamten Inhalte des Mitteilungsblatts der Großen Kreisstadt vorzeitig und bequem via Mail zugeschickt und in kompakter Form als E-Paper präsentiert. Dazu bedarf es nur weniger Klicks und der Registrierung unter www.laendle24.de,

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Giengener Vereine und Kirchengemeinden: Am bewährten Redaktionsschluss immer Donnerstag der Vorwoche 14 Uhr wird sich nichts ändern. Ein aktueller Erscheinungsplan steht auf www.giengen.de zum Download bereit. Red


UNTERNEHMEN DER REGION