fwag

Blockbuster der Woche: ÜBERFLIEGER 2: Das Geheimnis des großen Juwels

Ländle24 präsentiert den "Blockbuster der Woche" und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zum Film. Wer spielt mit? Wer führte Regie? Das alles hier:
Bilder
Video
VOR DIR HAB ICH KEINE ANGST: Der kleine Spatz Richard stellt sich tatsächlich dem gierigen Pfau Zamano in den Weg, um seinen neuen Spatzenfreunden zu helfen. Ob das wohl gut ausgeht? Foto: Centralfilm

VOR DIR HAB ICH KEINE ANGST: Der kleine Spatz Richard stellt sich tatsächlich dem gierigen Pfau Zamano in den Weg, um seinen neuen Spatzenfreunden zu helfen. Ob das wohl gut ausgeht? Foto: Centralfilm

Der kleine Spatz Richard wurde von Störchen aufgezogen. Während er die Überwinterung in Afrika genießt, macht er sich Hoffnungen, der nächste Leitstorch-Lehrling zu werden.

Doch es kommt alles anders, und sein Storchenbruder Max wird auserwählt. Beleidigt schwirrt Richard ab - und gerät in ein großes Abenteuer. Weil eine Gruppe von Spatzen von dem gierigen Pfau Zamano tyrannisiert wird, macht sich der kleine Vogel auf die Suche nach einem geheimnisvollen Edelstein, um seinen neuen Freunden zu helfen. Denn diese können ihre Freiheit dann wieder erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das geheimnisvolle große Juwel finden.

Hier geht's direkt zur Aufführung in den Kinos Aalen und Heidenheim.

 

 

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION