fwag

Bilderstrecke: Tag der offenen Tür im Naturtheater

Hinter den Kulissen der neuen Sommerproduktionen 2022

Bilder
zur Bildergalerie

Das Naturtheater Heidenheim freute sich eine Vielzahl an Besucherinnen und Besucher auf dem Schlossberg, zum Tag der offenen Tür (29. Mai), begrüßen zu dürfen.
Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut, den Theaterfans ein tolles Rahmenprogramm zu ermöglichen.
 
Weißwurstfrühstück, gute Musik und ein abwechslungsreiches Programm waren geboten.
Für die kleinen Gäste wurde ein Musikgarten, eine Spielstraße und eine exklusive "Hinter den Kulissen" - Tour veranstaltet.
 
Zusätzlich wurden öffentliche Proben zum "Graf von Monte Christo" und "Eine Woche voller SAMStage" aufgeführt.
Die öffentlichen, bereits teil-kostümierten Proben der Sommerproduktionen ließen schon einmal tief in die kommende Saison blicken.
 
Beide Inszenierungen werden Klein und Groß begeistern - so viel sei schon einmal verraten.
 
Tickets gibt es unter Ländlevents oder Naturtheater online zu kaufen, oder an allen bekannten Verkaufsstellen.
Weitere Informationen zu bereits erworbenen Tickets finden sie dort ebenfalls.
 


UNTERNEHMEN DER REGION