Seitenlogo
hru

Bilderstrecke: So war der Weiterbildungstag Ostwürttemberg in Aalen

Am 3. Mai tagten in der Aalener Hochschule Weiterbildungsverantwortliche verschiedener Unternehmen über Bildungsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten:

.Die Messe in der Neuen Aula der Hochschule Aalen am Mittwoch, 3. Mai, brachte Unternehmen mit Bildungsträgern aus der Region Ostwürttemberg zusammen. Zweck der Veranstaltung war es, die Teilnehmer dazu zu ermutigen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Bildungsmöglichkeiten auszutauschen.

Aus- und Weiterbildungsverantwortliche der Unternehmen erhielten dabei zunächst die Gelegenheit, sich im Rahmen mehrerer Fachvorträge unterschiedlicher Bildungsträger zu neuen Entwicklungen und Möglichkeiten auszutauschen. Anschließend konnten auch die "Endverbraucher", also Menschen, die eine Fortbildung machen möchten, die rund drei Dutzend Messestände der Bildungsträger besuchen und sich dort über Fortbildungsmöglichkeiten informieren.


UNTERNEHMEN DER REGION