Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: 20 Jahre Kulturzentrum Kloster

Das Kulturzentrum im Kloster Herbrechtingen feiert 20-jähriges Bestehen und das wurde beim Klosterfest gefeiert.

Eine Vielzahl an Herbrechtingerinnen und Herbrechtingern trotzten den wenig idealen Bedingungen und feierten ausgiebig das runde Jubiläum des Kulturzentrums in Herbrechtingen.

 

Begonnen hatte der 20. Geburtstag des Kulturzentrums Kloster Herbrechtingen bereits am Freitag. Umrahmt von Darbietungen des Musikensembles fand eine Gesprächsrunde zur Geschichte des Klosters Herbrechtingen statt.

Daran beteiligt haben sich unter anderem auch Bürgermeister Daniel Vogt und Landrat Mader. Dabei wurde Wissenswertes über das Leben im Kloster und dessen Bedeutung für die Stadt Herbrechtingen und seine Umgebung angesprochen und skizziert.

 


UNTERNEHMEN DER REGION