Seitenlogo
Norbert Fandrich

xxxx

Linkes Forum gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Sozialabbau
Wie in der letzten Pressemitteilung bereits angekündigt, trifft sich das Linke Forum am 31.01.2024 um 19.00 Uhr in der Halben Treppe in Heidenheim. Wir werden gemeinsam wichtige Themen zu den Gemeinderatswahlen und auch zur aktuellen Politik diskutieren.
Als Gast haben wir Florian Vollert aus Weinsberg eingeladen. Er war 2021 Landtagskandidat auf der Liste Die Linke in Heidenheim und ist Mitarbeiter im Büro der Bundestagsabgeordneten Gökay Akbulut.
Aus seiner Tätigkeit als Mitglied im Kreistag im Landkreis Heilbronn und Stadtrat in Weinsberg berichtet er über seine Erfahrungen zum Thema Sozialticket und einem Notfalltopf für Senioren. Aber auch zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wird er sowie auch einige unserer Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahlen 2024 Stellung beziehen.
Die Veranstaltung ist öffentlich und es ist ausdrücklich gewünscht, dass sich die Besucher unserer Veranstaltung rege an der Diskussion beteiligen und auch Fragen an die anwesenden Stadträtinnen und Stadträte Jutta Dorsch und Norbert Fandrich stellen.

UNTERNEHMEN DER REGION