Seitenlogo
Sylvia Haas

Oasen im Alltag - Der Gestalter Deines Lebens werden und bleiben

Im Workshop "Oasen im Alltag" mit Melanie Schürle und Andreas Berger geht es darum, unsere eigene Schöpferkraft wieder zu entdecken. Was können wir selbst tun, um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen? Wo beginnt Glück eigentlich und wie beeinflussen wir es durch unsere Verhaltensweisen? Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig das Steuerrad Deines Lebens in der Hand zu behalten. An drei Abenden mit uns lernst Du die wichtigsten Tools hierfür, um sie für Dich in Deinem Alltag anzuwenden. Du erfährst, wie Du Dich selbst und Deinen Körper wieder bewusst wahrnehmen lernst. Wie fühle ich mich, was tut mir gut, wenn ich alle Anforderungen, die im Außen an mich gestellt werden einmal beiseite lassen darf? Die Antworten auf diese beiden Fragen sind die Grundvoraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben. Der Kurs wird auf jeden Fall neue Elemente enthalten und ist für alle buchbar: Für ganz neue Teilnehmer sowie auch für diejenigen, die bereits teilgenommen haben.
Der Kurs findet vom 06.10.2023 - 27.10.2023 jeweils freitags (3 x) von 18:00 - 19:30 Uhr in Zimmer 225 der VHS in Nattheim (Schulstr. 16) statt.

Anmeldung und Information unter: VHS Nattheim-Dischingen, Tel. 07321 979426, vhs@nattheim.de, www.vhs-nattheim.de

UNTERNEHMEN DER REGION