most

Bilderstrecke: Muttertag und Einkaufssonntag in einem

In Gerstetten bekamen die Besucher des verkaufsoffenen Sonntags einiges geboten.

Bilder
zur Bildergalerie

Muttertag fiel in diesem Jahr auf den 8. Mai.
Und just an diesem Tag bot der Gerstetter Handels- und Gewerbeverein „Gerstetten hat’s“ bei seinem verkaufsoffenen Sonntag nicht nur zahlreiche offene Ladengeschäfte zum ausgiebigen Shoppen und Flanieren, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, zu dem unter andere, auch eine Autoschau der Gerstetter Autohändler gehörte.
 
Ergänzt wurde die Autoschau durch eine von Privatleuten organisierte Oldtimerschau, mit insgesamt rund 15 historischen Autos, Motorrädern sowie einigen Traktoren Auf dem Edeka Dörflinger-Parkplatz konnten sich die Besucher zudem beim traditionellen Flohmarkt umschauen.
An verschiedenen Stellen waren zudem Essenstände aufgebaut, sodass auch das Kulinarische nicht zu kurz kam.
Die Musikschule Gerstetten stellte zudem ihr Programm vor, Interessenten können sich von den Lehrerinnen und Lehrern beraten und informieren lassen.
 
Weitere Bilder auf laendle24.de


UNTERNEHMEN DER REGION