Seitenlogo
hru

Mit Cord-Hut auf den wunden Punkt

Erwin Pelzig kommt mit seinem aktuellen Programm "Der wunde Punkt" am Donnerstag, 11. Mai, nach Schwäbisch Hall.
Erwin Pelzig kommt mit seinem aktuellen Programm "Der wunde Punkt" nach Schwäbisch Hall.

Erwin Pelzig kommt mit seinem aktuellen Programm "Der wunde Punkt" nach Schwäbisch Hall.

Bild: dita vollmond

Was treibt ihn um? Mit Cord-Hut, kariertem Hemd und Herrenhandtasche legt der gebürtige Franke in seinem neuen Programm seinen Finger in genau eben diesen. Am Donnerstag, 11. Mai, zeigt er sein neuestes Programm im Neubau-Saal in Schwäbisch Hall. "Sein" Erwin Pelzig gehörte zum "Inventar" des deutschen Fernsehens. Unter anderem moderierte er zusammen mit Urban Priol im ZDF "Neues aus der Anstalt", 17 Jahre lang war er hier auch mit seiner Sendung "Pelzig hält sich" nicht wegzudenken.

Dabei wurde Frank Markus Barwasser, auch für seine Bühnenprogramme mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis. Aber auf der Bühne fühlt er sich am wohlsten- und das gibt er auch zum Besten!


UNTERNEHMEN DER REGION