Seitenlogo
lis

Lichterwald leuchtet jeden Samstag Abend

An den kommenden Samstagen bis 19. Dezember leuchten die Lampen beim Kulturgewächshaus Birkenried  immer von 16.30 bis 20 Uhr.

Bild: Kulturgewächshaus

Der Auftakt beim Kulturgewächshaus Birkenried war mit vielen Lampions, Laternen und Lichtern ein wunderbares Erlebnis. Viele Kinder haben mitgeholfen.
 
Nun wäre es natürlich schade, all diese wunderschönen Windlichter nach einmaligem Anzünden abzuräumen, daher haben die Macher den Lichterwald verlängert. An den kommenden Samstagen bis 19. Dezember leuchten die Lampen immer von 16.30 bis 20 Uhr.
 
Wer möchte, kann noch weitere Windlichter bringen und im Skulpturenpark platzieren. Auch haben die Verantwortlichen überhaupt nichts dagegen, wenn unter der Woche das eine oder andere Lämpchen gebracht und entzündet wird.
 
Die Zugangswege und Teile des Skulpturenparks sind jeden Abend beleuchtet. Der Skulpturenpark und die Galerie „Little Zim“ (geöffnet täglich 14 bis 19 Uhr) mit interessanten Tieren, Plastiken und Steinskulpturen sind immer ein Erlebnis, und auch Geschenke können hier erworben werden.
 
Info und Kontakt: www.birkenried.de


UNTERNEHMEN DER REGION