Seitenlogo
most

Heidenheimer Volksbank erhält Mittelstandspreis

Caritas, Diakonie und Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg verleihen jedes Jahr den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung.

Bild: Heidenheimer Volksbank

Anzeige
Bereits zum vierten Mal hintereinander konnte sich die Volksbank diese Auszeichnung sichern, in diesem Jahr für die Aktivitäten der Heidenheimer Volksbank Stiftung. Die Preisübergabe fand wegen Corona nicht im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart statt, sondern virtuell per Online-Videokonferenz.
Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank und des Stiftungsrates Oliver Conradi (Bild) ist stolz darüber, dass das hohe finanzielle Engagement und die Leistungen der Stiftung in Höhe von rund 160 00 Euro jährlich auch bei den Verantwortlichen für den Mittelstandspreis angekommen sind.


UNTERNEHMEN DER REGION