Seitenlogo
Ute Schauz

Hauptversammlung der SPD Hürben

Die 53.Hauptversammlung des SPD Ortsvereins Hürben stand ganz im Mittelpunkt der bevorstehenden Kommunalwahl- und Europawahlen in diesem Jahr.
Vorsitzender Rainer Prechtel berichtete über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Besonders hob er die Ortsbegehung hervor, Ziel war der neu angelegte Spielplatz und Freizeitanlage hinter der Schule.
Nach den Berichten des Vorstands wurde der Schriftführerin und Kassiererin Ute Schauz eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt.
Als Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat wurden Rainer Prechtel und Felix Fucker nominiert.
Für das laufende Jahr sind die Kandidatenvorstellung zur Kommunalwahl am 04.06.2024 im Vereinszimmer der Hürbetalhalle sowie das traditionelle Freizeit Fußballturnier am 21.09.2024 auf dem TV Sportplatz geplant.
Abschließend konnte Frieder Fucker für 25jährige Mitgliedschaft im SPD Ortsverein Hürben geehrt werden.
SPD Hürben

UNTERNEHMEN DER REGION