Anke Eckelt (Hauptamt)

Fünf Jahre Kosmetikstudio „Beauty Zone“ in Giengen

Bilder
Foto: Stadt Giengen

Foto: Stadt Giengen

Foto: Foto: Stadt Giengen


Anlässlich des fünften Jubiläums des Kosmetikstudios „Beauty Zone“ besuchte OB Dieter Henle Inhaberin Elena Huth am 13. September in ihren Geschäftsräumen im Biberkopfweg 2 in Giengen.
Der herzlichen Gratulation schloss sich eine kleine Führung an. Elena Huth, Fachkosmetikerin, dermazeutische Hautpflegespezialistin und Nail-Designerin, zeigte ihrem Gast verschiedene Einrichtungen und stellte ihr Programm vor. „Gesichtsbehandlungen für Problemhaut und Pre- bzw. Anti-Aging Behandlungen bilden ein wichtiges Feld“, führte sie aus. Zum Einsatz kämen ausschließlich dermazeutische Kosmetika mit bestätigter Wirkungsweise und hochwertigen, effektiven Inhaltsstoffen. „Auf diese Weise lassen sich gute Ergebnisse in Richtung Hautbildverbesserung erzielen.“
Waxing, Pediküre, Maniküre und Wimpernlifting, Schminkberatung und Braut Make Up gibt’s in der Beauty Zone ebenfalls, ausgewählte Accessoires und Schmuck runden das Angebot ab. Elena Huth bringt zudem fundierte pharmazeutische Kenntnisse mit; sie war über Jahre hinweg als chemisch-technische Assistentin in der Pharmabranche tätig. Nach der ergänzenden Kosmetikausbildung, Hausbau und Babypause realisierte sie im Oktober 2016 mit ihrem Kosmetikstudio im eigenen Haus einen langgehegten Traum. „Ich erlebe mein Studio als perfekte Möglichkeit, für meine Kinder da sein zu können und in meinem Wunschberuf tätig zu sein“, so die Fachfrau. Laufende Weiterbildung ist ihr wichtig, sämtliche Qualifikationen sind auf ihrer Website unter www.beautyzone-giengen.de zu finden.
Der Gast aus dem Rathaus beließ es an diesem Tag dennoch bei der Theorie. Gleichzeitig lobte er die Atmosphäre im Studio und die gute Ausstattung: „Hier kann man sich wohlfühlen und vom Alltag erholen“, so der Oberbürgermeister. „Zudem freue ich mich, dass Sie mit Ihrer ‚Beauty Zone’ berufliche und familiäre Ziele so gut verbinden können.“ Elena Huth freut sich über ihr zahlreiches Stammpublikum: „Die meisten, die einmal da waren, kommen wieder.“ Natürlich habe die Pandemie vieles erschwert, aber der nun eingeschlagene Weg aus der Krise sei – so ist sie überzeugt – der richtige: „Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei all meinen Kundinnen und Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen bedanken. Ich freue mich auf viele weitere Jahre im Dienste der Schönheit!“


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION