lis

Fragen zur Geburt im Live-Stream stellen

Wie sieht der Kreißsaal aus? Welche Dokumente benötigen Mutter und Kind? Darf eine Begleitperson mit zur Geburt? Schwangere haben viele Fragen, die beim Infoabend am Donnerstag, 21. Januar, von Chefärztin Dr. Carina Paschold und dem Hebammen-Team beantwortet werden.
Bilder

Foto: Adobe.stock.com/MQ-illustrations

Die Veranstaltung findet als Live-Stream auf dem YouTube-Kanal des Klinikums Heidenheim statt. Jede interessierte Schwangere kann die Veranstaltung im Internet live verfolgen und sich direkt mit eigenen Fragen einbringen.
 
Eine Präsentation des Angebots für Schwangere und Gebärende sowie eine virtuelle Kreißsaalbesichtigung sind ebenso Teil der Veranstaltung wie die Beantwortung von Fragen. Die Kommentarfunktion von YouTube erlaubt es, Fragen einfach einzutippen und direkt Antworten zu erhalten.
 
Um am Live-Stream teilnehmen zu können, benötigen Schwangere lediglich eine Internetverbindung. Unter Eingabe des Suchbegriffs „Klinikum Heidenheim“ auf YouTube gelangen sie dann zur Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION