Seitenlogo
lis

FCH feiert Straßenfest zur Fanshop-Eröffnung

Am Samstag fand die Fanshop-Eröffnung mit Autogrammstunde des FCH in der Heidenheimer Innenstadt statt. Hier gibt es jede Menge Bilder:

Den FCH Profis und ihrem Trainerteam ist es am Samstagmittag gelungen, ein besonders ausgeprägtes Besucherinteresse an der Heidenheimer Innenstadt auszulösen.
 
Bereits ab 10 Uhr hatte der neue FCH Fan- und Ticketshop in der Hauptstraße seine Türen geöffnet. FCH Maskottchen Paule war anwesend, es gab Kinderprogramm und das FCH Merchandisesortiment zum Rabattschnäppchen von 18,46 Prozent. Getränke, Würstchen, Popcorn und ganz viel gute Laune luden zum Mitfeiern ein.
 
Für wenige Stunden konnte man bei der allgemein entstandenen Euphorie meinen, Corona sei nie Thema gewesen - selbstverständlich war das Sicherheitskonzept pandemiekonform. Nach der offiziellen Eröffnung fanden sich die FCH Profimannschaft samt Trainerteam in der Fußgängerzone vor dem neuen Fanshop ein und gaben den schlangestehenden Fans Autogramme.
 
Daniela Stängle


UNTERNEHMEN DER REGION