Seitenlogo
most

Bilderstrecke: Den Garten völlig neu erleben!

Tag offenen Tür bei Outdoorambiente Seeger in Nattheim

Wenn's um den eigenen Garten geht, dann ist sich das Volk weitgehend einig. Man muss sich dort vor allem wohlfühlen können.
Der eine verbringt viel Zeit dort und achtet auf jedes kleine Grashälmchen, das da nachwachsen könnte.
Dem anderen ist dagegen der praktische Nutzen wichtiger, die Kinder sollen dort toben können und ihren Spaß haben - ganz wie die Erwachsenen, die statt akuter Beetpflege auch mal Fünf grade sein lassen können. Inspirationen, wie man den eigenen Garten auf Vordermann bringen kann, findet
man inzwischen überall - und doch ist es gut, wenn Experten wie Achim Seeger und sein Team von Seeger Outdoorambiente Rede und Antwort stehen können.
 
So wie zuletzt auch wieder beim Tag der offenen Tür in dem Nattheimer Meisterfachbetrieb. Egal ob es um Bedachungssysteme wie Alulamellendächer, Pergola-Anlagen, Markisen, Glasdachsysteme oder einfach Schirme geht.
Oder dann doch mehr um die neuesten Trends in Sachen Grillsaison: Experten der Hersteller informierten die Besucher des Tags der offenen Tür über alle wichtigen Themen rund um das Grillen. Zu erleben gab es zudem Outdoorküchen, Whirlpools und Gartenmöbel - rundum eben das perfekte
Angebote, um den eigenen Garten zu einem absoluten Wohlfühlort zu machen.
Für das leibliche Wohl war beim Outdoortag ebenfalls gesorgt, am späteren Nachmittag gab es ein Live-Konzert der Band Mixtape. Die Erlöse aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie weiterer Speisen gehen an das Kinderhilfsorganisation Kiwanis.


UNTERNEHMEN DER REGION