Seitenlogo
lis

Corona-Lockerungen in der Heidenheimer Stadtbibliothek

In der Heidenheimer Stadtbibliothek gibt es ab sofort einige Lockerungen für die Besucher.

Bild: stock.adobe.com/Kara

Die Öffnungszeiten wurden ausgeweitet, nun ist wieder jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Auch die Aufenthaltsmöglichkeit wurde auf eine Stunde erweitert, es ist wieder möglich, Zeitungen und Zeitschriften zu lesen oder in Büchern zu stöbern.
 
Im zweiten Obergeschoss findet man wieder Computer zur Recherche, dazu wurden mehrere Arbeitsplätze mit Abstand eingerichtet. Auch die Nutzung einzelner Arbeits-PCs ist jetzt für eine Stunde erlaubt.
 
Weiterhin gelten natürlich das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes und ausreichend Abstand zu anderen Besuchern zu halten. Der Einlass ist nur mit Leseausweis möglich - oder wenn man neu anmelden möchte.
 
Weitere Informationen online unter www.bibliothek-heidenheim.de.
 


UNTERNEHMEN DER REGION