Seitenlogo
Wolfgang Eleuther

Brenzparkhocketse des Obst- und Gartenbauverein Heidenheim

Die Brenzparkhocketse des Obst- und Gartenbauverein Heidenheim findet am nächsten Sonntag 13. August von 14 Uhr bis 17 Uhr in Kooperation mit dem OGV Nattheim und Fleinheim statt. Wir freuen uns auf ihren Besuch im Garten der Obst und Gartenbauvereine im Brenzpark. Nachdem wir ihn letzten Sonntag wegen den widrigen Wetterbedingungen abgesagt hatten, hoffen wir dass uns der Wettergott dieses mal wohl gesonnen ist. Wir informieren sie mit einer kleinen Ausstellung und Informationen zum Thema "Urban Gardening", das Gemüsegärtnern in Gefäßen. Hans Discher kommt mit einem Schaubienenkasten . Er kann uns viel wissenswerte über Bienen erzählen. Auch für weitere Fragen zum Thema Garten sind wir offen. Wir werden ihnen Kaffee und hausgebackene Kuchen anbieten. Auch kalte Getränke sind erhältlich. Nichtmietglieder sind herzlich eingeladen.

UNTERNEHMEN DER REGION