Seitenlogo
fwag

Blockbuster der Woche: Black Adam

Ländle24 präsentiert den "Blockbuster der Woche" und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zum Film. Wer spielt mit? Wer führte Regie? Das alles hier:
NICHTS KANN IHN AUFHALTEN: Nach 5000 Jahren Gefangenschaft will der mit Superkräften ausgestattete Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) nichts als Rache.

NICHTS KANN IHN AUFHALTEN: Nach 5000 Jahren Gefangenschaft will der mit Superkräften ausgestattete Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) nichts als Rache.

Bild: Courtesy of Warner Bros. Pictures

Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) war ein Sklave im reichen Staat Kahndaq, der rebellierte und sich mit Superkräften gegen seine Herren auflehnte. Doch dann wurde er von dem Zauberer Shazam, der ihm seine Kräfte verliehen hatte, eingesperrt.

Nun wurde er aus seinem Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine Rache spüren zu lassen.

Dabei will er sich von niemandem mehr aufhalten lassen – auch nicht von der Justice Society Of America, die aus Atom Smasher (Noah Centineo), Hawkman (Aldis Hodge), Doctor Fate (Pierce Brosnan) und Cyclone (Quintessa Swindell) besteht.

Hier geht's direkt zur passenden Aufführung im Kino-Center Heidenheim oder im Kinopark Aalen.

 

Regie

Jaume Collet-Serra

 

Hauptbesetzung

Dwayne Johnson - Black Adam / Teth Adam

Sarah Shahi - Adrianna

Viola Davis - Amanda Waller

Pierce Brosnan - Doctor Fate / Kent Nelson

Noah Centineo - Al Rothstein / Atom Smasher

Aldis Hodge - Carter Hall / Hawkman

Quintessa Swindell - Maxine Hunkel / Cyclone

Odelya Halevi - Shiruta

Angel Rosario Jr. - Mercenary

Joseph Gatt - Squad Leader

 

Bewertungen

IMDB: 7.7/10

Moviejones: 7/10

Google: 91%

Rotten Tomatoes: 54%

 

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION