dast

Bilderstrecke: Klein, aber oho!

Hermaringen feierte das Dorffest auf dem Hermaringer Rathausplatz - hier eine Zusammenfassung des Events:
Bilder
zur Bildergalerie

Beim Hermaringer Dorffest am Wochenende, 25.- 26. Juni, haben Bürger und Gäste auf dem Hermaringer Rathausplatz bei bestem Sommerwetter ausgiebig gefeiert.
 
Nach dem offiziellen Fassanstich am Samstagabend durch Bürgermeister Jürgen konnten die Festgäste sich an kulinarischen Köstlichkeiten der Ortsvereine laben.
Mit dabei waren die Musikfreunde, der Gesangverein, die Freiwillige Feuerwehr, die Ev. Kirchengemeinde, FürEinander, Der Ski- und Sportverein, der Obst- und Gartenbauverein, der Sportclub und die Hermaringer Dorfhexen.
Die Live-Band "Sun´n`Fun" sorgte für Humor und gute Laune mit beliebten Pop und Rocksongs.
 
Zünftig wurde es am Sonntag nach dem Ökumenischen Gottesdienst um die Mittagszeit mit den Musikfreunden Hermaringen und der Albkapelle Musikverein Dettingen.
Das besten besuchte Fest mit Brenzufer-Kulisse bot Raum für Austausch und Geselligkeit, kurzweilige Unterhaltung am bunten Schießstand war geboten und Bio-Eis mit besonderen Sortenmischungen wie "Mammut" gab es obendrein.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION