Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: Ein Sommertraum im Land der Plüschtiere

Die Firma Steiff feierte ihr alljährliches Sommerfest. Dabei kamen die kleinen Besucherinnen und Besucher voll auf ihre Kosten.

Seit 1997 gibt es das große Steiff -Sommer Familienfest.
Vom 24.–26. Juni 2022 konnten viele Attraktionen rund um das Steiff- Museum in Giengen beim großen Sommerfest, das ganz im Zeichen der Steiff Freunde stand, bestaunt werden.
 
Doch in diesem Jahr zelebrierte Steiff ein großes Jubiläum, denn der Teddy mit dem Knopf  im Ohr feiert 120 . Jahrestag.
Dementsprechend konnten sich die Besucherinnen und Besucher auf dieses vielseitige Ereignis freuen und wurden nicht enttäuscht.
 
Von spaßigen und bunten Gesangs- und Tanzeinlagen, über steigende Heißluftballons, war den Kindern einiges ermöglicht worden.
 
In unserer Bildergalerie können sie sich selbst noch weitere Eindrücke zum Steiff-Sommer 2022 machen.
 
 
 
 


UNTERNEHMEN DER REGION