Seitenlogo
most

Bildergalerie: Wählen und Shoppen in Gerstetten

Am Wahlsonntag war in mehreren Gerstetter Geschäften so einiges für Jung und Alt geboten. Mit einem verkaufsoffenen Sonntag zum Wahltag lockten zahlreiche Gerstetter Geschäfte zu einem kurzweiligen Aufenthalt

Die Möglichkeit, den Gang zur Urne mit der ein oder anderen Besorgung zu verbinden, fand dabei durchaus Anklang. Und auch Briefwähler oder Kinder fanden es alles andere als langweilig, was der Handels- und Gewerbeverein "Gerstetten hat's" mit seinen Partnern da auf die Beine gestellt hatte.
 
Von 12 bis 17 Uhr konnte in Gerstetten am Sonntag geshoppt werden. Teilnehmende Geschäfte waren Walliser Wohnen und mehr, Margot Banzhaf Wohnambiente, die Schweiger Modeecke, Dieterich und Grüner, Schuhe + Sport Rau, die Drogerie Müller, das Eiscafé Mille Baci, Edeka Lebensmittel, die Bücherwelt Gerstetten, Germanflex, Uhren Optik Schmuck Mayer, das Reisebüro Grüninger, Blumen Dauner und die Albknives.
 
Neben dem üblichen Sortiment der Geschäfte gab es ein Rahmenprogramm mit einem mobilen Stand für Crepes, Minitorten und Muffins in der Wilhelmstraße sowie eine Grillstation und einen Flohmarkt vor dem Edeka-Markt.


UNTERNEHMEN DER REGION