most

Bildergalerie: Messe "Mein Zuhause" in Heidenheim

Bau- und Immobilienmesse "Mein Zuhause" zog wieder viele Besucher ins Congress Centrum.
Bilder
zur Bildergalerie

Anzeige
 
Sehr zufrieden mit dem Verlauf zeigen sich die Aussteller wie auch der Veranstalter der zweitägigen Bau-und Immobilienmesse im Heidenheimer Congress Centrum.
 
Trotz Pandemiebedinungen kamen auch heuer wieder rund 3000 Besucher auf den Heidenheimer Schlossberg, knapp 1000 weniger als bei der im Februar 2020 abgehaltenen letzten Auflage der "Beratungsplattform für Bau- und Immobilienthemen".
 
"Ich bin positiv überrascht, wir haben einen tollen Zulauf gehabt", sagt Theresa Neubauer, Projektmanagerin beim Messeveranstalter Mattfeldt und Sänger.
 
Gut an kamen auch die insgesamt 18 Vorträge von Fachleuten mit Tipps zu Themen wie Schadenssanierung, Einbruchschutz, ökologischem Bauen oder Baufinanzierung.
 
Überhaupt bekam man Informationen zu fast allem geboten, was man wissen muss, um den Traum vom eigenen Häuschen wahr werden zu lassen.
 
Die Planungen für die nächste Bau- und Immobilenmesse auf dem Heidenheimer Schlossberg laufen bereits - diese soll laut Theresa Neubauer dann am 2. und 3. April 2022 stattfinden
 


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION