Kräuter-Manufaktur - Karin Bleil
HexenGIFTs - Heidenheimer Kräuterhexe
Göppinger Weg 16
89522 Heidenheim
Deutschland

Bilder
Wer steckt dahinter? Die Kräuter-Manufaktur wurde 2007 "geboren". Folgende Tochterunternehmen gehören in die Kräuter-Manufaktur: > HexenGIFTs. Hier entstehen Produkte aus Holz, Harz und Papier. > Geschmeide unterm Hellenstein. Schmuckstücke, bei denen ich z. B. Holz, Edelsteine, Blüten und Nüsse verarbeite. Ich verwende keine tierischen Materialien. > Heidenheimer Kräuterhexe. Ich biete Wildkräuterführungen an (seit 2007; momentan Pause) sowie Kräuterbücher im Selbstverlag.

Öffnungszeiten:

Große Auswahl an handgemachten Ringkissen für Antrag und Hochzeit, Tischnummern und Platzkarten, Geschenkideen, uvm. [Kein Ladengeschäft]
Suchbegriff(e): Online Angebote, Einkaufen